Home>Fußball>Champions League>

Bei Real-Spiel: Besonderes Highlight für Bayerns Bankdrücker Zaragoza

Champions League>

Bei Real-Spiel: Besonderes Highlight für Bayerns Bankdrücker Zaragoza

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Highlight für Bayern-Bankdrücker

Beim 2:2-Krimi im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid ist Vinícius Jr. mit zwei Treffern der überragende Mann. Nach der Partie kommt es zu einem ganz besonderen Trikottausch. Was dahintersteckt.
Bryan Zaragoza soll sich auf seiner Vorstellungs-PK in drei Worten beschreiben. Dabei wählt er Worte, die sich durchaus widersprechen.
Beim 2:2-Krimi im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid ist Vinícius Jr. mit zwei Treffern der überragende Mann. Nach der Partie kommt es zu einem ganz besonderen Trikottausch. Was dahintersteckt.

Er war der Mann des Spiels: Mit seinen zwei Toren sicherte Vinícius Jr. Real Madrid das 2:2 im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinem Elfmeter-Treffer wenige Minuten vor Ende der Partie stellte der 23-Jährige doch noch eine gute Ausgangslage für die Königlichen im Rückspiel in einer Woche her.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wenig überraschend wurde er von der UEFA zum Man of the Match ernannt. Doch eine andere Szene nach Spielende dürfte viele Beobachter verwundert haben.

FC Bayern - Real Madrid: Vini Jr. mit besonderem Trikottausch

So tauschte Vini Jr. sein Trikot nicht etwa mit Bayern-Star und 2:1-Torschütze Harry Kane oder 150-Spiele-Mann Thomas Müller. Einer, der während des Königsklassen-Krachers gar nicht auf dem Platz stand, sicherte sich das begehrte Trikot des Real-Stars.

{ "placeholderType": "MREC" }

So war es Bayerns Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza, der zügig nach Spielende auf Vinícius Jr. zuging und ihn um einen Trikottausch bat. Sein eigenes Trikot hatte der 22-Jährige bereits in der Hand und übergab es dem Brasilianer.

Die Szenen zeigen, wie die beiden kurz miteinander redeten und sich bei dem Tausch herzlich umarmten. Für Zaragoza dürfte es dabei etwas ganz Besonderes gewesen sein.

So verriet der Spanier, der aktuell kaum eine Rolle bei den Bayern spielt, im vergangenen Oktober, dass der Real-Star sein Vorbild sei.

Bayern-Profi Zaragoza: „Jetzt schaue ich zu Vinicius auf“

Als er in der Hinrunde - noch in Diensten des FC Granada - in der spanischen LaLiga 2:2 gegen Barcelona spielte und dabei einen Doppelpack erzielte, sagte er im Post-Match-Interview: „Als Kind habe ich immer zu Neymar aufgeschaut. Jetzt schaue ich zu Vinícius auf.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nun konnte der 22-Jährige, obwohl er das Spiel nur von der Bank verfolgte, also das Trikot seines Idols ergattern.

Zuletzt hatte es Spekulationen darüber gegeben, Zaragoza sei unter Bayern-Trainer Thomas Tuchel unglücklich - und er könnte den Klub verlassen wollen. Dem widersprach der Flügelspieler aber vehement.

Ich weiß das Interesse einiger Vereine an mir zu schätzen, aber ich denke nicht an eine Leihe“, sagte Zaragoza zuletzt der Marca. „Ich konzentriere mich darauf, weiter hart zu arbeiten und das Beste aus meinen Möglichkeiten bei Bayern zu machen. Ich fühle mich dem Verein verpflichtet und möchte mich in München weiterentwickeln.“