Nach dem dramatischen Sieg im Champions-League-Finale über Inter Mailand haben einige Stars der Skyblues eine wilde Partynacht auf Ibiza verbracht.
Rollstuhl angeboten! City-Star eskaliert
Besonders Jack Grealish, der kein Geheimnis daraus macht, trotz der Karriere gerne feiern zu gehen, haute ordentlich auf den Putz.
„Ich trinke immer noch gerne gelegentlich etwas und gehe mit meinen Freunden aus“, stellte Grealish erst kürzlich klar.
Getrunken hat der Engländer nach dem Triumph in Istanbul definitiv und das den daraufhin folgenden Vorfällen nach auch nicht zu wenig. Auf dem Weg zurück nach Manchester musste Grealish von seinem Teamkollegen Kyle Walker gestützt werden. Das Personal am Flughafen von Ibiza hatte ihm zuvor laut Sun bereits einen Rollstuhl angeboten, so zerstört war er offenbar nach dem kurzen Ausflug auf die Baleareninsel.
City-Stars feiern zusammen mit den Fans
Zurück in Manchester ging es für Grealish und seine Partykollegen direkt mit der Busparade weiter. Das Team feierte zusammen mit den Fans in Manchester und präsentierte den Pokal. In den kommenden Wochen werden sich die City-Stars dann mit Sicherheit über ein paar freie Tage freuen, um sich von den Feierlichkeiten erholen zu können.
Für den deutschen Nationalspieler İlkay Gündogan könnte es der krönende Abschluss seiner Zeit bei den Skyblues gewesen sein. Seine Zukunft ist weiterhin unklar.