Superstar Neymar hat seine Freizeit nach der Niederlage gegen FC Bayern in der Champions League offenbar für die Teilnahme an einem Pokerturnier genutzt.
Nach Mbappé-Ansage: Wirbel um Neymar
Der brasilianische Nationalspieler von Paris Saint-Germain erspielte beim Mystery Bounty (Einsatz: 10.000 Euro) der European Poker Tour in Paris an Tag eins sogar einen kleinen Profit, wie unter anderem das Portal pokernews berichtet. Er hat sich damit auch für den zweiten Tag qualifiziert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
PokerStars, der Veranstalter des Turniers, ist einer der Sponsoren Neymars. Wie RMC Sports berichtete, schied Neymar zunächst bei einem Turnier am Mittag recht früh aus, kehrte später aber für ein zweites Event ins Hotel Hyatt Regency Paris Etoile zurück.
Der Stürmer hatte am Dienstag im Achtelfinal-Hinspiel mit PSG eine 0:1-Pleite gegen die Bayern erlitten. Im Anschluss an die Partie hatte Neymars Teamkollege Kylian Mbappé angemahnt, dass sich beim Rückspiel alle PSG-Profis in Topverfassung befinden müssten.
Mbappé-Ansage klingt nach
Mbappé sagte dabei explizit: „Alle müssen gut essen, gut schlafen.“ Brisant ist vor diesem Hintergrund, dass Neymar nicht nur beim abendlichen Pokerspiel gesehen wurde. Bilder, die derzeit im Internet kursieren, zeigen Neymar offenbar auch beim Besuch einer McDonalds-Filiale, der im Anschluss erfolgt sein soll.
Gepostet wurden die Fotos von einem seiner Freunde auf Instagram um 1 Uhr nachts.
Wenige Stunden vor dem Pokerturnier waren zudem Transfergerüchte zu dem Brasilianer aufgekommen.
LeParisien berichtete von einem Treffen zwischen Chelsea-Boss Todd Boehly und Paris-Präsident Nasser Al-Khelaifi. Dabei soll das Duo auch die potenziellen Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers im Sommer besprochen haben. Neymar steht noch bis 2025 in Paris unter Vertrag.