Kylian Mbappé ist pünktlich zum Champions-League-Kracher gegen die Bayern zurück auf dem Trainingsplatz - und steht auch im Kader. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
Mbappé-Wende perfekt!
Den Trainings-Beweis lieferte zunächst ein klubeigener Livestream von PSG, auf dem sich der französische Superstar leichtfüßig mit dem ebenfalls angeschlagenen Lionel Messi die Bälle hin und her spielte.
Am späten Mittag veröffentlichte Paris zudem das Aufgebot für das Bayern-Spiel: Mbappé und Messi sind dabei. Ob die beiden Aushängeschilder der Pariser am Dienstag gegen die Bayern sogar wieder von Beginn an auflaufen können, bleibt abzuwarten.
Messi und Mbappé zuletzt verletzt
Sowohl Messi als auch Mbappé hatten es zur Champions-League-Generalprobe bei der AS Monaco, die mit 1:3 in die Hose ging, noch nicht in den Kader geschafft.
Mbappé hatte sich beim 3:1-Ligasieg Anfang Februar eine Oberschenkelverletzung zugezogen, die ihn nach klubeigenen Angaben zu einer dreiwöchigen Pause hätte zwingen sollen.
Nagelsmann hatte Vorahnung
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte den Braten auf Pressekonferenz vor wenigen Wochen schon gerochen.
Der 35-Jährige ging von einem Bluff von PSG in der Causa Mbappé aus und erntete mit seiner Aussage viel Kritik aus Frankreich. (NEWS: Heftige Debatte um Nagelsmann-Aussage)
Mbappé wird gegen Bayern aber wohl zunächst auf der Bank sitzen.
„Wir gehen null, null, null Risiko mit Kylian ein“, hatte PSG-Coach Christophe Galtier nach der verpatzten Generalprobe bei der AS Monaco gesagt.