Es geht gesundheitlich offenbar aufwärts bei Manuel Neuer!
Hoffnungsschimmer bei Neuer
Der Nationaltorhüter des FC Bayern hat nach nunmehr 16-tägiger Verletzungspause erstmals wieder ein Lauftraining absolviert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
Neuer weckt Hoffnung auf baldiges Comeback
Neuer, der seit dem furiosen 2:2 bei Borussia Dortmund wegen Schulterbeschwerden gehandicapt ist, nährte während seiner Runden damit auch die Hoffnungen auf ein baldiges Comeback und zerstreute ein wenig die Sorgen an seiner WM-Teilnahme in Katar (20. November bis 18. Dezember).
Für das Champion-League-Rückspiel der Bayern beim FC Barcelona (Mi., 21 Uhr im Liveticker) steht der 36-Jährige aber noch nicht zur Verfügung, wird beim Wiedersehen mit Ex-Goalgetter Robert Lewandowski zum fünften Mal in Folge von Sven Ulreich vertreten.
Müller zurück nach Magen-Darm-Infekt
Neben dem Schlussmann, dessen mögliche Rückkehr für das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 angepeilt ist, joggten auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße auch Leroy Sané (Muskelfaserriss) und Thomas Müller, der zuletzt beim 2:0 gegen die TSG 1899 Hoffenheim wegen eines Magen-Darm-Infekts gefehlt hatte.