Champions League>

Champions League: Feierbiest Alaba! Real-Stars feiern Kabinenparty nach Titelgewinn und Sieg über Liverpool

Real-Stars feiern Kabinenparty

Der Sieg im Champions-League-Finale ist für Real Madrid der Startschuss der Feierlichkeiten. Bereits in der Kabine geht es ausgelassen zu.
Nach dem Triumph in der Champions League zeigen sich die Spieler von Real Madrid ausgelassen. Besonders Toni Kroos scherzt im exklusiven Interview mit SPORT1.
Der Sieg im Champions-League-Finale ist für Real Madrid der Startschuss der Feierlichkeiten. Bereits in der Kabine geht es ausgelassen zu.

Als der Schlusspfiff ertönte, kannte der Jubel von Real Madrid keine Grenzen mehr. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Spieler und Betreuer rannten auf den Rasen und fielen sich in die Arme, manch einer ließ sich aber auch erstmal einfach nur auf den Boden fallen.

Kein Wunder: Das Champions-League-Finale gegen ein dominierendes FC Liverpool (1:0) war ein Kraftakt, den die Königlichen dank eines Treffers von Vinicius Junior für sich entschieden.

Der 14. Landesmeister Titel war ein ganz besonderer für Real: Es war der erste Titel nach der Ära Cristiano Ronaldo. Für Real-Stars wie Toni Kroos und Luka Modric war es bereits der fünfte Königsklassen-Titel. (PRESSE: Das schlechteste Real der letzten Jahre)

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Real-Stars feiern in der Umkleide

Nach Abpfiff verwandelten die Real-Stars ihre Umkleidekabine in eine Partymeile. Der CL-Champion postete auf YouTube ein Video von den Feierlichkeiten. Mittendrin: David Alaba. Der Österreicher, der zu Saisonbeginn vom FC Bayern gekommen war, mutierte zum Feierbiest und tanzte ausgelassen auf den Tischen.

„Das bedeutet mir natürlich sehr, sehr viel. Es ist schwierig, meine Gefühle in Worte zu fassen“, sagte der 29-Jährige im SPORT1-Interview. „IDieser Tag, diese ganze Saison – einfach unglaublich!“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Auch seine Teamkollegen feierten ausgelassen. Federico Valverde spritzte mit Champagner nass, der Henkelpott wurde für Gruppenfotos und Selfies herumgereicht. Auch Trainer Carlo Ancelotti war voll dabei. Für den Italiener war es bereits der vierte CL-Titel, kein anderer Trainer hat mehr.

Die Kabinen-Party dürfte jedoch nur der Startschuss einer langen Nacht gewesen sein.

Alles zur Champions League bei SPORT1