Leroy Sané schied mit dem FC Bayern München trotz des 1:0-Sieges im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain im Viertelfinale der Champions League aus.
Sané äußert sich nach Bayern-Aus
Der Nationalspieler erwischte nicht seinen besten Abend. Seine Abschlussaktionen waren wenig erfolgreich, in der Schlussminute war sein Flachpass leichte Beute für PSG-Keeper Keylor Navas. Sané erhielt für seinen Auftritt die SPORT1-Note 4 (Die SPORT1-Einzelkritik zu Bayern - PSG).
Der Fantalk begleitet den Viertelfinal-Kracher in der Königsklasse BVB gegen ManCity am Mittwoch live im TV und Stream ab 20.15 Uhr
Am Tag nach dem Ausscheiden meldete sich der Flügelspieler auf Twitter zu Wort.
"Es ist nie leicht, Rückschläge zu überwinden", schrieb Sané: "Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht sollen sein." (Das Spiel zum Nachlesen im Ticker)
Sané blickt nach Bayern-Aus voraus
Der 25-Jährige kennt sich allerdings mit Rückschlägen aus - wegen eines Kreuzbandrisses fiel der ehemalige Profi von Manchester City in der Saison 2019/2020 216 Tage aus.
Sané gratulierte am Mittwoch Paris und ließ eine Kampfansage folgen: "Ihr könnt sicher sein, dass wir es in der nächsten Saison wieder versuchen werden!"