Bayern München kann für das Viertelfinal-Rückspiel bei Real Madrid am kommenden Dienstag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) höchstwahrscheinlich wieder auf Torjäger Robert Lewandowski zurückgreifen.
Hoffnung auf Lewandowski-Rückkehr
Mit Robert Lewandowski kann Bayern München am Dienstag in Madrid die Hinspielpleite umbiegen. Nach SPORT1-Informationen wird der Torjäger bis dahin fit.
Robert Lewandowski (M.) saß gegen Real Madrid auf der Tribüne
© Getty Images
Christian Ortlepp, Andreas Pfeffer
Mit Robert Lewandowski kann Bayern München am Dienstag in Madrid die Hinspielpleite umbiegen. Nach SPORT1-Informationen wird der Torjäger bis dahin fit.
Der bei der Hinspielpleite am Mittwochabend wegen einer Schulterverletzung fehlende Pole wird nach Informationen von SPORT1 jetzt zwei Tage individuell trainieren. Angepeilt ist eine Rückkehr ins Mannschaftstraining am Sonntag. Dann sollte es für das Rückspiel reichen.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
"Er ist so gut wie unser einziger Stürmer, Thomas Müller ist ja mehr so hängende Spitze", erklärte Bayern-Kapitän Philipp Lahm nach der 1:2-Pleite im Hinspiel bei SPORT1, "deswegen war der Ausfall bisher auch bitter."
Für das Auswärtsspiel in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen ist Lewandowski wegen seiner fünften Gelben Karte ohnehin gesperrt.