Star-Experte Didi Hamann hat im STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1 nach wenigen Sekunden für einen kuriosen Moment gesorgt.
Kurioser TV-Moment bei Didi Hamanns Einzug im Dopa für Lacher
Kuriose Hamann-Szene im Dopa
Der ehemalige Profi, der unter anderem für den FC Bayern und den FC Liverpool spielte, sollte zu Beginn der TV-Show - wie bei den prominenten Gästen üblich - durch eine Drehtür am Münchner Flughafen zu der Runde stoßen. Weil diese enorm langsam lief, musste Hamann nach der Vorstellung von Moderator allerdings lange im Türraum verharren. Ein launiger Dialog mit König folgte.
„Didi, gib Gas!“
„Didi, gib Gas!“, rief König Hamann unter Gelächter der Zuschauer zu: „You’ll never walk alone, aber ganz schön langsam“, ergänzte der Moderator in Anspielung auf die berühmte Liverpool-Hymne, mit der Hajo von Hadeln und seine Band Hamanns Einzug unterlegten.
Als Hamann, der die Panne mit Humor nahm, dann durchgekommen war, ging es munter weiter: “Didi, du warst als Spieler auch kein Sprinter, aber das war sehr langsam.”
Sky-Experte Hamann antwortete: “Da konnte ich tatsächlich nichts dafür, jetzt läuft sie wieder." - “Jeder kriegt es hin.” - “Dann lag’s glaube ich an mir.”
Die anschließende Diskussion um die Aufreger des Bundesliga-Spieltags lief dann ohne weitere Zwischenfälle.