Zwei freie Tage für die meisten Stars des FC Bayern nach dem 4:0-Sieg beim 1. FC Heidenheim. Nur ein Duo bildete eine Ausnahme, denn Dayot Upamecano und Manuel Neuer absolvierten am Ostermontag jweils eine individuelle Einheit an der Säbener Straße.
Bundesliga>
Gute Nachrichten von Bayern-Duo
Gute Nachrichten von Bayern-Duo
Während die meisten Bayern-Stars über Ostern frei bekommen haben, absolviert ein Duo am Ostermontag Extra-Schichten. Ein Comeback rückt immer näher.
Torwart Manuel Neuer und Dayot Upamecano arbeiten am Comeback
© IMAGO/Eibner
So drehte Abwehrmann Upamecano Laufrunden und machte einige Übungen mit dem Ball. Der Franzose hatte Ende März eine Knieverletzung erlitten.
Derweil schuftete auch Kapitän und Torhüter Neuer an seinem Comeback, das sich durch eine Reaktion in der Muskulatur der Wade infolge eines Muskelfaserrisses zuletzt verzögert hatte.
Drei weitere Bayern-Stars fehlen länger
Neben Upamecano und Neuer fehlen dem Rekordmeister derzeit noch Hiroki Ito (Mittelfußbruch), Alphonso Davies (Kreuzbandriss) und Jamal Musiala (Muskelbündelriss) länger.
Dank des Erfolgs in Heidenheim und dem Remis von Bayer Leverkusen (1:1 beim FC St. Pauli) am Sonntag könnten die Münchner bereits am kommenden Spieltag die Meisterschaft perfekt machen.