Das Fehlen von Carney Chukwuemeka im Kader des BVB vor der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart sorgte für Verwunderung. Schließlich kam der Engländer erst am Deadline Day vom FC Chelsea zum Team von Neu-Trainer Niko Kovac.
Verletzung bei BVB-Neuzugang
Carney Chukwuemeka fehlt dem BVB im Duell mit dem VfB Stuttgart. Sein neuer Verein muss direkt eine Verletzung verkünden.
Carney Chukwuemeka fehlt dem BVB im Duell mit dem VfB Stuttgart. Sein neuer Verein muss direkt eine Verletzung verkünden.
Der BVB klärte daraufhin auf und schrieb auf X: „Carney Chukwuemeka fehlt im Kader nach einem Schlag aufs Knie im gestrigen Abschlusstraining.“
Mit Daniel Svensson steht der zweite Neuzugang dagegen im Kader, sitzt zunächst aber nur auf der Bank.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Überraschend beginnt auch Karim Adeyemi, der zuletzt von Kovac-Vorgänger Mike Tullberg nach nur 42 Minuten wieder ausgewechselt wurde.