Home>Fußball>Bundesliga>

Deal bis 2029! Bayer Leverkusen schnappt sich Juwel

Bundesliga>

Deal bis 2029! Bayer Leverkusen schnappt sich Juwel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer verpflichtet Argentinien-Juwel

Der 18-Jährige Alejo Sarco muss sich in Leverkusen hinter Victor Boniface und Patrik Schick einreihen.
Wer hätte das gedacht? Der Serienmeister aus Bayern wird abgelöst, der neue Champion kommt aus Leverkusen. Dabei zaubern sich Alonso und Co. ungeschlagen zur Meisterschaft und fertigen den Rivalen aus München ab.
Der 18-Jährige Alejo Sarco muss sich in Leverkusen hinter Victor Boniface und Patrik Schick einreihen.

Double-Gewinner Bayer Leverkusen hat den argentinischen U20-Nationalspieler Alejo Sarco verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der 18 Jahre alte Mittelstürmer wechselt vom argentinischen Meister CA Vélez Sarsfield nach Leverkusen und unterschrieb einen Vertrag bis 2029.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sarco sei „ein Versprechen für die Zukunft“, sagte Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes: „Er ist ein technisch versierter Spieler, schnell, wendig und durchsetzungsfähig im Zweikampf. Mit seiner Abschlussstärke komplettiert er das Profil eines modernen Mittelstürmers. Alejo hat eine verheißungsvolle Karriere vor sich.“

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Sarco sieht in dem Wechsel in die Bundesliga einen „Schritt hin zu einem Top-Klub in Europa“. Er habe „davon geträumt“, sagte Sarco, der im Leverkusener Sturmzentrum mit Victor Boniface und Patrik Schick starke Konkurrenz hat.