In der erfolgreichen RTL-Quizshow „Wer wird Millionär“ sind die Zuschauer am Montagabend Zeugen eines lustigen Moments geworden. Bei der Frage für 1.000 Euro musste sich Kandidatin Dorothea Gharibian einer Frage zum FC Bayern München stellen - und hat dabei für Irritationen gesorgt.
Jauch witzelt über Musiala-Irrtum
Auf die Frage: „Als Bayerns koreanischer Verteidiger einen Pass ins Nirgendwo spielte, fragte sich so mancher Mitspieler: ‚Meinte der ...?‘“ mit den Antwortmöglichkeiten „A: Mus iala“, „B: Ka ne“, „C: Kim mich“ und „D: Upa mecano“ ging die Kandidatin zunächst die vier Spieler durch, die zur Auswahl standen.
Kandidatin ordnet Jamal Musiala dem BVB zu
Dabei unterlief ihr ein kleiner Fauxpas: „Musiala spielt ja glaube ich bei Dortmund“, schilderte Gharibian und entlockte Moderator Günther Jauch ein Schmunzeln. „Beim FC Bayern sind gerade einige Bosse erstarrt“, witzelte der 68-Jährige und brachte auch das Publikum zum Lachen.
Kandidatin Dorothea Gharibian ließ sich trotz der Verwechslung nicht aus der Fassung bringen und entschied sich richtigerweise für Antwortmöglichkeit C „Kim mich“, die ihr 1.000 Euro einbrachte.