Er würde so gerne mit seinen Kollegen auf dem Platz stehen, doch am Dienstag blieb Aleksandar Pavlovic nur der traurige Blick von oben auf das Training des FC Bayern.
Wer beobachtet hier das Bayern-Training?
Die Münchner hatten in der Länderspielpause um 10.30 Uhr eine der eher seltenen öffentlichen Trainingseinheiten abgehalten - und SPORT1 erwischte den derzeit noch in der Reha befindlichen Mittelfeldspieler, wie er von einem Fenster des Gebäudekomplexes an der Säbener Straße auf seine Mitspieler blickte.
Bayern-Star arbeitet am Comeback
Zwar macht der deutsche Nationalspieler nach seinem im Oktober gegen den VfB Stuttgart erlittenen Schlüsselbeinbruch Fortschritte auf dem Weg zum Comeback, eine Teilnahme am Mannschaftstraining ist allerdings noch nicht möglich.
Am Montag absolvierte der 20-Jährige immerhin das Warmmachen mit seinen Teamkameraden, trainierte im Anschluss aber individuell.
Die Bayern rechneten ursprünglich erst im kommenden Jahr mit einer Rückkehr des Youngsters. Doch inzwischen scheint ein Pavlovic-Comeback noch im Jahr 2024 zumindest nicht mehr völlig ausgeschlossen.