Home>Fußball>Bundesliga>

Sammer mit Wut-Auftritt bei BVB-Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sammers Wut-Auftritt bei BVB-Sieg

Borussia Dortmund quält sich gegen den FC St. Pauli zum Sieg. TV-Kameras zeigen BVB-Berater Matthias Sammer, der auf der Tribüne über den Dortmunder Auftritt schimpft.
01:58 | Schwierige Situation: Süle muss weiter geduldig bleiben
0 seconds of 1 minute, 58 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Als Nächstes
01:07 | Ganz schwarz? Bayern-Fans reagieren auf neues Trikot
01:07
00:00
01:58
01:58
 
Niklas Süle hatte sich noch zum Anfang der Saison in die Startelf zurück gekämpft. Jetzt schmort der Defensivmann wieder auf der Bank bei den Schwarz-Gelben.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Borussia Dortmund quält sich gegen den FC St. Pauli zum Sieg. TV-Kameras zeigen BVB-Berater Matthias Sammer, der auf der Tribüne über den Dortmunder Auftritt schimpft.

Borussia Dortmund hat sich gegen den FC St. Pauli zu einem wenig überzeugenden 2:1-Sieg gequält. Dass sich der BVB gegen die Hamburger alles andere als souverän präsentierte, störte nicht nur einige Fans der Schwarz-Gelben im Stadion - auch BVB-Berater Matthias Sammer schimpfte über den Auftritt.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Der Europameister von 1996, der sich das Spiel gemeinsam mit Geschäftsführer Lars Ricken auf der Tribüne anschaute, wurde von TV-Kameras eingefangen, als er mit weit aufgerissenen Augen - wild gestikulierend - seine Unzufriedenheit über das BVB-Spiel deutlich zum Ausdruck brachte.

Sammer unzufrieden mit BVB-Leistung

Nach St. Paulis vermeintlichem Führungstreffer, das im Nachgang per VAR-Einsatz aberkannt wurde, blendeten die Kameras den wütend aussehenden Sammer erstmals ein, der lautstark mit Ricken diskutierte (33.).

Vier Minuten später war der BVB-Berater dann erneut wild schimpfend in der Übertragung zu sehen, Ricken konnte über Sammers Aufruhr nur schmunzeln.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Schon am Dienstag steht für den BVB das nächste Spiel auf dem Programm - dann gastiert Dortmund in der Champions League bei Real Madrid.