Home>Fußball>Bundesliga>

Müller reagiert deutlich auf Gerüchte!

Bundesliga>

Müller reagiert deutlich auf Gerüchte!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung? Müller mit Klartext

Ist bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Thomas Müller gefallen? Das Bayern-Urgestein reagiert deutlich.
Noch hat Thomas Müller einiges im Tank. Trotzdem gibt es bei den Bayern bereits Überlegungen wie man den Kult-Spieler über seine aktive Karriere hinaus binden kann.
Ist bereits eine Entscheidung über die Zukunft von Thomas Müller gefallen? Das Bayern-Urgestein reagiert deutlich.

Ist eine Entscheidung über die Zukunft von Thomas Müller bereits gefallen? Entsprechende Gerüchte hat die Bayern-Legenden dementiert. „Ist ein schöner Schmarrn“, sagte Müller nach dem Sieg im DFB-Pokalspiel in Mainz auf Nachfrage von SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müllers Vertrag beim FC Bayern läuft im kommenden Sommer aus, bereits seit 2000 ist er für den Verein aktiv und bestritt unfassbare 719 Pflichtspiele für den Profis. Eine Entscheidung über die Zukunft ist noch nicht gefallen, auch ein neuer Vertrag für den 35-Jährigen ist möglich. Die Sport Bild brachte ihn jüngst mit einem Wechsel in die nordamerikanische MLS in Verbindung.

Klar ist jedenfalls, dass die Verantwortlichen Müller auch über seine Spielerkarriere hinaus unbedingt im Verein halten wollen. Zu beliebt ist er auch bei den internationalen Fans, als dass er den Klub nicht bestens nach außen repräsentieren könnte. Dies scheint derzeit allerdings noch Zukunftsmusik zu sein.

Zuvor hatte Müller klargestellt, was er sich bei Jamal Musiala wünscht. Der Vertrag des Ausnahmespielers läuft 2026 aus, die Bayern-Bosse haben bereits betont, unbedingt mit dem Nationalspieler verlängern zu wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller schwärmt von Musiala

„Ich glaube, dass Jamal weiß, welchen Stellenwert er bei den Fans hat, wie in die Leute lieben. Nicht nur bei Bayern, sondern in ganz Deutschland“, sagte Müller.

Musiala selbst erklärte, er wolle „ein bisschen mystery“ bleiben. „Ich bin echt glücklich. Ich hoffe, das sieht man auch.“