Home>Fußball>Bundesliga>

Die Tormaschine von Eintracht Frankfurt - Liverpool hat ihn längst auf dem Zettel

Bundesliga>

Die Tormaschine von Eintracht Frankfurt - Liverpool hat ihn längst auf dem Zettel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bald hat er die freie Auswahl

Omar Marmoush ist der Spieler der bisherigen Bundeliga-Saison. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt schockt nicht nur Bayern und überflügelt selbst Tormaschine Harry Kane. Sein Weg soll in die Weltspitze führen.
Omar Marmoush ist derzeit der Shootingstar der Bundesliga. Auch im Topspiel gegen den FC Bayern begeistert er mit einem Assist und einem Doppelpack.
Omar Marmoush ist der Spieler der bisherigen Bundeliga-Saison. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt schockt nicht nur Bayern und überflügelt selbst Tormaschine Harry Kane. Sein Weg soll in die Weltspitze führen.

Wir müssen über Omar Marmoush reden. Die Nr. 1 unter den Bundesliga-Torjägern, aktuell bei acht Toren in sechs Spielen, ist nicht nur deutlich schneller und für viele auch kompletter als Bayerns Top-Angreifer Harry Kane - er ist vor allem in diesem Jahr erst 25 geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die stärksten Stürmerjahre liegen noch vor dem Ägypter, der mit 18 Jahren aus Kairo nach Deutschland gezogen war, nach Wolfsburg, um ein erfolgreicher Fußballprofi zu werden.

Liverpool hat Marmoush längst auf dem Zettel

Omar Marmoush hat es geschafft. Und glaubt man den großen Experten und Top-Beratern der Szene, steht er immer noch erst am Anfang seiner Karriere, die ihn in die Weltspitze führen soll.

Was Top-Athlet Marmoush schon in Wolfsburg, bei St. Pauli und im Trikot des VfB Stuttgart, für die er leihweise spielte, immer mal aufblitzen ließ, ruft er jetzt konstant ab, längst auf internationalem Top-Niveau. Er ist extrem schnell und durchsetzungsstark, dazu schussgewaltig und treffsicher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit großer Sicherheit wird Marmoush die Eintracht nach dieser Saison verlassen, um zu einem der absoluten Topklubs zu wechseln. So ist es mit ihm besprochen, sie haben ihm zugesagt, jedes Angebot zu prüfen, das ihn interessiert.

Der FC Liverpool, bei dem sein Sturmpartner aus der ägyptischen Nationalmannschaft, Mo Salah, wahrscheinlich seine letzte Saison spielt, hat ihn längst auf dem Zettel.

Barcelona, Manchester, Madrid: Freie Job-Auswahl in 2025

Macht Marmoush so weiter, wird seine Berateragentur, die Spieler von Manchester City, Real Madrid und dem FC Barcelona vertritt, bald die freie Auswahl haben. Von Marmoush wissen sie, dass er das Maximum erreichen und ganz nach oben will.

Schon in diesem Sommer war er offen für den „nächsten Schritt“, doch seine Chefs in Frankfurt haben ihn in persönlichen Gesprächen von einem weiteren Jahr bei der Eintracht überzeugt. Markus Krösche und auch Trainer Dino Toppmöller haben ihm versichert, dass er in ihrem Team noch ein weiteres Level erreichen kann. Es klang glaubhaft für ihn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die harte Tour mussten sie Marmoush auch gar nicht kommen, ihn an seinen laufenden Vertrag erinnern zum Beispiel, der noch bis 2027 Gültigkeit besitzt. Ohne Ausstiegsklausel. Sie haben das im Einvernehmen geregelt. Noch ein Jahr Vollgas, gemeinsam, dann gucken wir, gemeinsam.

Eintracht Frankfurt kann Ablöse frei verhandeln

Und das ist ein Top-Deal für die Eintracht, denn Marmoush bereitet ihnen so gleich doppelt Freude. Er trifft und trifft und begeistert mit den Frankfurtern die Bundesliga - das ist der eine große Trumpf.

Der zweite kommt am Verhandlungstisch. Sie können die Ablöse für den Superstar im Superalter frei verhandeln. Dank der Vertragslaufzeit, im nächsten Sommer immer noch zwei Jahre, völlig ohne Druck. Krösche gefällt das. Denn der Sportchef weiß auch, was sie im vergangenen Sommer für den Stürmer gezahlt haben: keinen Cent.

Es braucht keine besonders wertvolle Glaskugel, um folgendes Szenario zu erkennen. Marmoush wird die Eintracht erst in die Champions League ballern und ihr dann noch mal richtig Geld bringen - wenn die XL-Angebote da sind.

Seine Leistung, da besteht tatsächlich bei Niemandem, der bisher mit ihm gearbeitet hat, auch nur der geringste Zweifel, wird der neue Bundesliga-Torjäger immer bringen. Er hat ja gerade erst angefangen.