Home>Fußball>Bundesliga>

Neuer Stand bei Leroy Sané!

Bundesliga>

Neuer Stand bei Leroy Sané!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gute Nachrichten für Sané

Offensivstar Leroy Sané kommt seinem Comeback beim FC Bayern einen weiteren Schritt näher.
Leon Goretzka steht beim FC Bayern derzeit auf dem Abstellgleis. Zuletzt wurde Mittelfeldspieler nicht einmal für den Pokal-Kader gegen Ulm nominiert.
SPORT1 Angebote | Anzeige
SPORT1 Angebote | Anzeige
Offensivstar Leroy Sané kommt seinem Comeback beim FC Bayern einen weiteren Schritt näher.

Das Comeback von Leroy Sané beim FC Bayern rückt immer näher! Der Nationalspieler absolvierte am Montag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings auf dem Gelände des Rekordmeisters an der Säbener Straße.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein mitteilte, absolvierte der 28-Jährige am Vormittag „das Aufwärmen und einige Übungen mit seinen Teamkollegen, bevor er sein individuelles Aufbauprogramm fortsetzte“.

Sané arbeitet nach Leisten-OP am Comeback

Sané hatte sich nach der Heim-EM an der Leiste operieren lassen und arbeitet seither für sein Comeback. Wann er wieder spielen kann, ist ungewiss.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ein Einsatz im Testspiel am Dienstagmittag gegen Grasshopper Club Zürich kommt womöglich noch nicht infrage. Ob Sané zum Bundesliga-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Sonntag (15.30 Uhr im LIVETICKER) bereits wieder eine Option für den Kader ist, bleibt abzuwarten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sané hatte in der vergangenen Saison immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. In den entscheidenden Spielen hatte der Flügelstürmer aber auf die Zähne gebissen.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)