Michael Olise ist bereit für die Olympischen Spiele! Der neue Offensivstar des FC Bayern hat in der Vorbereitung auf das Turnier in Paris erneut mit einem traumhaften Tor auf sich aufmerksam gemacht.
Neues Bayern-Juwel wieder traumhaft!
Olise netzte beim 1:1 im Testspiel gegen Japan in der 47. Minute zur zwischenzeitlichen Führung für die französische U23 ein. Wie schon beim 7:0 gegen die Dominikanische Republik vor einigen Tagen traf er dabei aus der Distanz.
Nach einer schönen Kopfballablage nahm er den Ball gekonnt an, legte ihn sich einmal vor und schlenzte ihn aus knapp 20 Metern unhaltbar ins Tor. Wie so häufig verzichtete er dabei auf einen Jubel.
Olise war für rund 53. Millionen Euro von Crystal Palace zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Bevor er auch im FCB-Trikot für Furore sorgen kann, stehen für den 22-Jährigen aber noch die Olympischen Spiele an.
Der dribbelstarke Angreifer könnte den Münchner noch bis mindestens zum 9. August fehlen, dann steigt das Finale der Männer. Anschließend wird er wohl auch noch Urlaub bekommen.