Vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem FC Bayern (3:2) sorgten die Heimfans mit einer Choreografie für Aufsehen – und nahmen in dieser den langjährigen FCB-Präsidenten Uli Hoeneß aufs Korn.
Heidenheim-Fans verspotten Hoeneß
Vor dem Anpfiff des Duells mit den Bayern präsentieren die Heidenheim-Fans eine Choreografie - auch Uli Hoeneß ist Teil dieser.
Vor dem Anpfiff des Duells mit den Bayern präsentieren die Heidenheim-Fans eine Choreografie - auch Uli Hoeneß ist Teil dieser.
Der Ehrenpräsident wurde weinend mit einer Lederhose voller Geldscheine sowie einem Bierkrug und Würstchen in den Händen dargestellt. Daneben stand in großen Buchstaben geschrieben: „Heute alles wagen - die Bayern schlagen.“
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
In der Vergangenheit ist Heidenheim allerdings noch kein Sieg gegen den FC Bayern gelungen. Der Aufsteiger verlor die bisherigen beiden Pflichtspiele in der Münchner Allianz-Arena.
Das änderte sich am Samstag, als Heidenheim einen 0:2-Rückstand gegen desolate Münchner noch drehten.