Home>Fußball>Bundesliga>

FC-Bayern-Juwele auf Reisen mit Müller & Co.

Bundesliga>

FC-Bayern-Juwele auf Reisen mit Müller & Co.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern überrascht mit Kaderbekanntgabe

Der FC Bayern München startet sein Kurz-Trainingslager in Portugal und überrascht bei der Kaderbekanntgabe: Nicht nur 18 Profis sind mit dabei...
Ein Interview der besonderen Art: Thomas Müller soll angeblich gerne singen. Im Interview soll er ein Ständchen von sich geben. Darauf scheint der Bayern-Star aber nicht so Lust zu haben.
Der FC Bayern München startet sein Kurz-Trainingslager in Portugal und überrascht bei der Kaderbekanntgabe: Nicht nur 18 Profis sind mit dabei...

Der FC Bayern München hat kurz vor dem Abflug am Sonntagnachmittag seinen Kader für das Trainingslager an der portugiesischen Algarve bekanntgegeben. Neben 18 gestandenen Profis, bekommen sieben Nachwuchsspieler die Chance, sich für den Profikader unter Cheftrainer Thomas Tuchel zu empfehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Durchaus überraschend dürfen Lovro Zvonarek, Noel Aséko Nkili, Adam Aznou, Fukui Taichi, Anthony Pavlesic, Max Schmitt und Ljubo Puljic die Profimannschaft bis Donnerstag begleiten.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bayern-Youngster auch in Zukunft mit am Start?

Aséko Nkili, der dem deutschen Rekordmeister während der Winterpause große Dienste erwies und vor einer Testspiel-Blamage beim FC Basel bewahrte, hofft - ebenso wie Zvonarek, Aznou, Pavlesic, Schmitt und Puljic - auf seine ersten Pflichtspielminuten bei den Profis. Fukui durfte bereits beim 4:0-Erfolg im DFB-Pokal gegen Preußen Münster ran.

Ob die Youngster Thomas Müller & Co. nach der Hinrunde häufiger begleiten werden, hängt auch davon ab, ob die Bayern sich im Winter-Transferfenster noch verstärken. Falls nicht, hätte der 17-Jährige Aznou - als gelernter Außenverteidiger - wohl die besten Karten mit dabei zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das obligatorische Flugzeug-Selfie gab es natürlich auch! Von den Bayern-Juwelen war auf dem Foto nichts zu sehen, stattdessen strahlte unter anderem Rekordtorschütze Harry Kane in die Kamera.