„Ich werde all meinen Kumpels in England ein Bild von mir irgendwo am Strand schicken“, kündigte Bayern-Star Harry Kane kürzlich mit einem kleinen Seitenhieb an - und er hielt sein Versprechen.
Kane hält Urlaubs-„Versprechen“
Seine Frau, Katie Goodland, veröffentlichte mehrere Bilder in den sozialen Medien, die das Paar und ihre vier Kinder in einem lang ersehnten Urlaub zeigen.
Es ist die erste Weihnachtspause in der Karriere von Kane, der von 2004 bis 2023 für Tottenham Hotspur auflief und lediglich verschiedene Leih-Stationen durchlief.
In der Premier League ist der Boxing Day gelebte Tradition, bei der die Teams vornehmlich am 26. Dezember zum Einsatz kommen.
Ein Winterurlaub kam für den Nationalstürmer daher bislang nicht infrage und erklärt den Seitenhieb an seine englischen Kollegen.
„Harte vier Monate“ trotz sportlichem Erfolg
Sportlich kann es für Kane aktuell nicht besser laufen. In 22 Pflichtspielen für Bayern München erzielte der Stürmer 25 Tore und bereitete acht weitere Treffer vor.
Dennoch war es für den Engländer nicht einfach, sich bei seiner ersten Station im Ausland einzugewöhnen.
„Das waren harte vier Monate hier ohne die Familie, ohne die Kinder, ohne meine Frau. Jetzt habe ich zehn Tage frei, in denen es nur darum geht, die Zeit und die Familie zu genießen“, erklärte der 30-Jährige nach dem Jahresabschluss gegen den VfL Wolfsburg.
Seit seinem Wechsel in der Bundesliga gastierte Kane im Hotel, jetzt soll der endgültige Umzug nach München vor dem Abschluss stehen.