Der FC Bayern München kam gegen Eintracht Frankfurt überraschend unter die Räder. Nach der 1:5-Pleite in Frankfurt wollte sich außer Thomas Müller, Trainer Thomas Tuchel und Sportdirektor Christoph Freund niemand erklären und den Fragen der Reporter stellen.
Was sagt Freund zum Bayern-Debakel?
Die Mixed-Zone blieb aus Bayern-Sicht leer. Freund wird sich allerdings erneut äußern, denn er ist am Sonntag im STAHLWERK Doppelpass zu Gast.
Wie reagiert Freund auf die erste Saisonniederlage?
Der Auftritt des 46 Jahre alten Österreichers wird mit Spannung erwartet. Für Freund, der seit September beim deutschen Rekordmeister im Amt ist, wird es der erste Auftritt im Doppelpass sein.
Bayern-Cheftrainer Tuchel machte den Mangel an „Bereitschaft, Giftigkeit und Energie“ für die Niederlage verantwortlich. Ob Freund das genauso sieht, wird sich am Sonntagmittag herausstellen.
Ob Freund auch zur möglichen Vertragsverlängerung von Vereinslegende Thomas Müller Rede und Antwort steht? Dann wäre da ja auch noch Bryan Zaragoza, der Bayern-Neuzugang aus Spanien - der Gesprächsstoff wird also so schnell nicht ausgehen.
Neben Freund werden Jan Aage Fjörtoft (Ehemaliger Bundesliga-Profi bei Eintracht Frankfurt), Tobias Holtkamp (SPORT1-Kolumnist), Michael Makus (BILD-Reporter), Robert Marijanovic (SPORT1-Experte) und Stefan Effenberg (SPORT1-Experte) zu Gast sein.