Gute Nachrichten für Darmstadt 98: Trainer Torsten Lieberknecht ist gut zwei Wochen nach dem Schlaganfall seiner Frau Simone auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
Lieberknecht kehrt wieder zurück
Trainer Torsten Lieberknecht ist gut zwei Wochen nach dem Schlaganfall seiner Frau Simone auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
Lieberknecht ist zurück am Böllenfalltor
© AFP/SID/THOMAS KIENZLE
Trainer Torsten Lieberknecht ist gut zwei Wochen nach dem Schlaganfall seiner Frau Simone auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
„Wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns bist, Trainer“, schrieb der Klub am Montag beim Kurznachrichtendienst X. Lieberknecht hatte sich unmittelbar nach der Diagnose in Absprache mit den Lilien zurückgezogen.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
In seiner Abwesenheit hatte Darmstadt vor der Länderspielpause in einem emotionalen Spiel zum ersten Mal in dieser Saison zu Null gespielt und so einen Punkt gegen den FSV Mainz 05 erkämpft, Co-Trainer Ovid Hajou hatte den 50-Jährigen an der Seitenlinie vertreten. Dort wird Lieberknecht am kommenden Samstag beim SC Freiburg (15.30 Uhr/Sky) nun wohl wieder übernehmen.