Home>Fußball>Bundesliga>

Marco Reus: Neues privates Glück für den BVB-Star

Bundesliga>

Marco Reus: Neues privates Glück für den BVB-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues privates Glück für Reus

Marco Reus wird zum zweiten Mal Vater. Dies verkündeten der BVB-Profi und seine Frau Scarlett Gartmann über Instagram.
Marco Reus und seine Scarlett Gartmann haben sich das Ja-Wort gegeben - und damit kurz vor Weihnachten das Familienglück perfekt gemacht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Marco Reus wird zum zweiten Mal Vater. Dies verkündeten der BVB-Profi und seine Frau Scarlett Gartmann über Instagram.

Kurz nach dem ersten Pflichtspielsieg mit Borussia Dortmund in der neuen Saison verkündete Marco Reus eine weitere positive Nachricht - diesmal aber ein private. Wie der 34-Jährige und seine Frau Scarlett Gartmann über Instagram bekanntgaben, erwarten sie ihr zweites Kind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Ehepaar postete ein Bild, auf dem der Bundesligaprofi ihre vierjährige Tochter auf dem Arm trägt und gemeinsam mit Gartmann hinter einem Pony posiert. In der Caption schrieben die beiden: „Große Schwester. Wir sind sehr glücklich und gesegnet, dass wir Baby Nummer 2 erwarten.“

Marco Reus und Scarlett Gartmann erwarten zweites Baby

Die erste Tochter des Paares erblickte im März 2019 die Welt. Im Dezember des gleichen Jahres heiratete Reus Gartmann. Der Fußball-Star und das Model halten ihr Familienleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus: Sie reden nicht über den Namen ihrer Tochter und machten ihr Gesicht auf dem Foto auch unkenntlich.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Offensivspieler des BVB hatte Ende April seinen Vertrag in Dortmund verlängert und verpasste am dramatischen letzten Spieltag seine erste deutsche Meisterschaft. Als Kapitän wird er die Schale jedenfalls nicht mehr in die Höhe strecken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn Anfang Juli trat der Rechtsfuß von diesem Amt zurück. „Ich hatte im Urlaub sehr, sehr lange Zeit, um nachzudenken. Ich habe mich entschieden, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Ich habe gestern sowohl Edin Terzić, als auch Sebastian Kehl darüber informiert“, teilte Reus im vergangenen Monat über Instagram mit. Emre Can erbte den Job.