Rückschlag für Marco Reus: Die erste eigene Produktmarke des BVB-Stars wird nicht länger in den deutschen Supermärkten angeboten. Das speziell kreierte Vitaminwasser mit Namen „Repeat“ war im Juni auf den Markt gekommen, zwischenzeitlich in ganz Deutschland erhältlich.
Reus-Produkt verschwunden
Grund für den Rückzug des Produkts sollen schwache Verkaufszahlen sein, hinzu kommt der enorme Anstieg der Produktions- und Einkaufspreise durch den Ukraine-Krieg. Nach Bild-Informationen erwägt Reus aber, das Wasser nach seiner Karriere wieder auf den Markt zu nehmen.
Reus geht in finale Saison
„Repeat“ ist laut Herstellerangaben ein funktionales Vitaminwasser, das Energie und Erfrischung gleichermaßen liefern soll. Dabei sind weder künstliche Zusätze noch Aromen enthalten. Der Zuckergehalt liegt bei unter drei Gramm pro 100 Milliliter.
„18 Monate von einem weißen Blatt und vielen Ideen bis zur Markteinführung - ich war bei jedem Entwicklungsschritt dabei und bin wirklich stolz auf das Endergebnis“, hatte Reus noch im April erklärt.
Es sei ein Getränk, „das nicht nur Sportlern hilft, allen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, mit allem, was man dazu braucht und wann man es braucht. Auf den Punkt, mit ausgewählten Vitaminen und einem erfrischenden Geschmack“. Online ist das Getränk weiter erhältlich.
Reus geht mit dem BVB in seine finale Saison. Der 34-Jährige gab zuletzt seine Kapitänsbinde ab. Neuer Spielführer ist Emre Can.