Der FC Bayern will Harry Kane - und ist nach SPORT1-Informationen jetzt auch bereit, die 100-Millionen-Euro-Grenze für einen Transfer des Mittelstürmers zu überschreiten!
100 Mio. für Kane? „Nicht wert!“
Bislang ist Lucas Hernández (inzwischen bei PSG) mit einer Ablöse von 80 Millionen Euro noch der vereinsinterne Rekord-Einkauf, doch für den absoluten Wunschtransfer von Trainer Thomas Tuchel dürfte die magische Schallmauer bei einer Verpflichtung durchbrochen werden.
Dieses Vorhaben entfacht aber nicht nur Freude bei den Fans des deutschen Rekordmeisters. Nicht wenige halten das Zahlen eines dreistelligen Millionenbetrages für einen großen Fehler. SPORT1 blickt auf die Kommentare und Meinungen in den Sozialen Medien.
„jacquo83″: „100 Millionen für ein Jahr, für einen Ü30-Spieler. Finde das unglaublich viel.“
„nico__h_98″: „100 Millionen kann man für Osimhen ausgeben.“
„Das ist Kane nicht wert“
„kliemschee“: „Schade, dass Bayern seine Transferpolitik verloren hat. Ich fand‘s immer geil, dass die sich immer treu geblieben sind und nie erpressen lassen haben.“
„max09080″: „Das ist Kane nicht wert. Soll Levy doch dran festhalten. Nächstes Jahr kann man Kane dann ablösefrei bekommen.“
„quotenbiologe“: „Sofort Abstand nehmen. Diese Summe niemals zu diesen Konditionen zahlen!“
„grecw185″: „Mann, muss Bayern verzweifelt sein. Früher hätte Hoeneß ganz klar gesagt: So viel und nicht mehr, wenn es nicht klappt, dann nicht.“
„jack_dimens“: „Völlig überbewertet, der Spieler. Der schönt seine Statistiken durch Elfmeter auf.“