Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Star erhält keine Rückennummer und kein Foto!

Bundesliga>

FC Bayern: Star erhält keine Rückennummer und kein Foto!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star ohne Rückennummer

Ein weiteres Indiz? Auf der Webseite des FC Bayern findet sich bei Alexander Nübel weder Foto noch Rückennummer.
Bei der Abfahrt des FC Bayern München zum Training nimmt sich im Gegensatz zu vielen Teamkollegen ausgerechnet Alexander Nübel reichlich Zeit, um Autogrammwünsche zu erfüllen.
Ein weiteres Indiz? Auf der Webseite des FC Bayern findet sich bei Alexander Nübel weder Foto noch Rückennummer.

Ist dies ein weiteres Indiz, dass sich die Wege von Torhüter Alexander Nübel und dem FC Bayern bald trennen werden?

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters kommt man unter der Rubrik „Teams“ zum gesamten Kader des Rekordmeisters. Doch beim Leihrückkehrer aus Monaco ist nur der Name angegeben. Ein entsprechendes Porträt-Foto fehlt - wie bei einigen weiteren Profis - und vor allem auch eine Rückennummer.

Neben Nübel sind einzig die drei Jungprofis Tarek Buchmann, Gabriel Vidovic und Malik Tilmann sowie Marcel Sabitzer und Neuzugang Konrad Laimer ohne Foto abgebildet. Sabitzer, der in der Rückrunde zu Manchester United ausgeliehen war, sowie Laimer haben jedoch zumindest eine Trikotnummer.

In seiner einzigen Saison im Profikader der Bayern (2020/2021) hatte Nübel die Trikotnummer 35. Diese trägt jedoch aktuell der vierte Torhüter (hinter Manuel Neuer, Yann Sommer und Sven Ulreich) Johannes Schenk.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wechselt Nübel innerhalb der Bundesliga?

Im Prinzip ist Nübels Standpunkt seit Wochen klar: Der 26-Jährige will schnellstmöglich weg, weil er der Meinung ist, dass es in München für ihn keine faire Chance auf einen Kampf um die Nummer eins gibt.

Nübels Management wurde vonseiten der Bayern bereits vor mehreren Wochen mitgeteilt, dass Star-Torhüter Manuel Neuer gesetzt sei, sobald er wieder fit und einsatzbereit ist.

Nach SPORT1-Informationen buhlt der VfB Stuttgart um die Dienste von Nübel und hat sein Angebot für den Ex-Schalker jüngst noch einmal deutlich aufgebessert.