Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat Gerüchte um sein Schlafverhalten ins Reich der Fabel verwiesen und dabei grundsätzliche Medienkritik geäußert.
Bettwäsche? Hoeneß teilt aus!
„Wenn ich daran denke: Ich schlafe in Bayern-Bettwäsche? Das ist was Neues für mich“, sagte der 71-Jährige am Rande des Trainingslagers des deutschen Rekordmeisters am Tegernsee: „Oder ich war im Krankenhaus? Ist auch was Neues für mich.“
Bettwäsche-Test und Krankenhaus? Das sagt Hoeneß
Sport Bild hatte zuletzt berichtet, Aufsichtsratsmitglied Hoeneß teste Bayern-Fanartikel persönlich, darunter angeblich auch die Bettwäsche aus dem Fanshop.
Ebenso meldete das Boulevard-Blatt kürzlich, der frühere Präsident wäre nach der 1:3-Niederlage der Bayern im Mai wegen Herzbeschwerden noch am Abend wegen leichter Herzbeschwerden ins Krankenhaus gebracht worden.
„Man muss schon mal irgendwann lernen ...“
Zu beiden Berichten hatte sich Hoeneß bisher nicht geäußert - dafür teilte er jetzt aus.
„Man muss schon mal irgendwann lernen, wenn man keine Antwort auf irgendwas kriegt, dass man auch mal etwas weglässt“, mahnte der Aufsichtsrat des FC Bayern: „Den Satz ‚Ich weiß, dass ich nichts weiß‘ müsste sich der eine oder andere mal aufs Tapet schreiben.“