Nach der nicht zufriedenstellenden Leih-Saison bei Vitesse Arnheim wechselt Gabriel Vidovic den Berater!
Veränderung bei Bayern-Talent
Nach SPORT1-Informationen lässt sich der 19-Jährige ab sofort von Sports 360, der Agentur von Volker Struth, betreuen. Weil die Perspektive von Vidovic beim FC Bayern weiterhin nicht besonders groß ist, ist im Sommer eine erneute Leihe oder ein fester Wechsel mit Rückkaufoption wahrscheinlich.
Doch zunächst wird sich Cheftrainer Thomas Tuchel den offensiven Mittelfeldspieler in der Vorbereitung für die kommende Saison ansehen. Vertraglich ist Vidovic bis 2025 an den deutschen Rekordmeister gebunden.
Vidovic nur noch Teilzeitarbeiter
Ende August 2022 wechselte Vidovic per Leihe nach Arnheim. Mittlerweile kommt der kroatische U21-Nationalspieler aber kaum noch über Kurzeinsätze hinaus. Drei Treffer verbucht er bei insgesamt 24 Spielen in der niederländischen Eredivisie.
Der gebürtige Augsburger Vidovic durchlief fast sämtliche Jugendmannschaften bei den Münchnern. Für die zweite Mannschaft der Bayern absolvierte er in der Regionalliga 33 Partien, traf dabei 21-mal und lieferte noch 10 Assists. Bei den Profis kam er in der vergangenen Saison zu vier Kurzeinsätzen.