Gute Nachrichten von Lucas Hernández!
Gute Nachrichten bei Bayern-Star
Der Innenverteidiger des FC Bayern hat nach seinem Kreuzbandriss den nächsten Schritt in Richtung Comeback gemacht. Am Ostermontag trainierte der 27 Jahre alte Franzose erstmals seit seiner erlittenen Knieverletzung wieder mit dem Ball am Fuß, wie der Rekordmeister verkündete.
Ein Comeback noch in dieser Saison ist nicht vollends ausgeschlossen, das Endspiel der Champions League am 10. Juni in Istanbul hat sich Hernàndez rot im Kalender markiert.
Hernández dachte an Karriereende
Hernández hatte sich im November bei der WM in Katar im Auftaktspiel der Franzosen gegen Australien (4:1) einen Kreuzbandriss zugezogen.
Daraufhin dachte der Verteidiger, der in der Vergangenheit schon mit einigen schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, sogar kurzzeitig an ein Karriereende, wurde aber von Freunden, Familie und Teamkollegen direkt wieder aufgebaut.
Die Münchner, die am Dienstag in der Champions League bei Manchester City antreten, wollen den Vertrag (läuft noch bis 2024) mit Hernández trotz dessen Verletzungsanfälligkeit verlängern, Hektik ist dabei aber keine geboten.