Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Bayern-Aus: Ex-Tottenham-Star fordert Nagelsmann-Verpflichtung

Bundesliga>

Nach Bayern-Aus: Ex-Tottenham-Star fordert Nagelsmann-Verpflichtung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Spurs-Star fordert Nagelsmann

Schon kurz nach dem Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern wird der 35-Jährige schon mit neuen Klubs in Verbindung gebracht.
Julian Nagelsmann wird überraschend als Trainer beim FC Bayern entlassen. Sportlich ist der deutsche Rekordmeister noch in allen Wettbewerben im Rennen.
Schon kurz nach dem Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern wird der 35-Jährige schon mit neuen Klubs in Verbindung gebracht.

Das ging schnell!

Kaum ist die Beurlaubung von Julian Nagelsmann offiziell verkündet worden, schießen schon erste Spekulationen zur Zukunft des 35-Jährigen ins Kraut. Der mittlerweile Ex-Trainer des Rekordmeisters wird schon mit neuen Klubs, unter anderem Real Madrid, in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

In England forderte TV-Experte und Ex-Tottenham-Star Jamie O‘Hara eine Verpflichtung des 35-Jährigens, der in München für Thomas Tuchel weichen muss.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In Tottenham kriselt es trotz Platz vier in der Premier League

„Nagelsmann von Bayern gefeuert, die Spurs sollten ihn direkt ans Telefon kriegen“, schrieb der ehemalige Spurs-Mittelfeldspieler noch am Donnerstag-Abend auf Twitter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass O‘Hara sich einen neuen Trainer für seinen Klub wünscht, ist nur allzu verständlich. Antonio Conte steht in Nordlondon unter massiver Kritik, und das nicht nur wegen des enttäuschenden Ausscheidens in der Champions League gegen AC Mailand.

Der aktuell komfortabel wirkende vierte Platz in der Premier League macht dabei einen falschen Eindruck. Denn dieser ist auch ein Resultat der kriselnden Konkurrenten Chelsea und Liverpool.

Das weiß auch Conte, für den die Mannschaft derzeit nur Rückschritte mache „und niemand interessiert sich dafür. Ich bin sehr frustriert darüber, weil die Mitarbeiter und ich täglich über Möglichkeiten nachzudenken, wie wir uns verbessern können.“

Ein Conte-Aus stand deshalb auch schon im Raum. Als Ersatz stand ausgerechnet Thomas Tuchel im Raum, der nun in München die Nagelsmann-Nachfolge antreten wird.