Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Gute Nachrichten von Manuel Neuer - Torhüter läuft inzwischen ohne Krücken

Bundesliga>

FC Bayern: Gute Nachrichten von Manuel Neuer - Torhüter läuft inzwischen ohne Krücken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gute Nachrichten von Neuer

Manuel Neuer ist die Krücken los. Der Kapitän des FC Bayern taucht bei einem Teamabend ohne Gehhilfen auf - und macht sogar schon wieder Witze.
Alexander Nübel fühlt sich in seiner Rolle als Nummer Eins bei der AS Monaco sehr wohl. Eine Rückkehr und dem damit verbundenen Dreikampf mit Yann Sommer und Manuel Neuer schließt er jedoch nicht aus.
Manuel Neuer ist die Krücken los. Der Kapitän des FC Bayern taucht bei einem Teamabend ohne Gehhilfen auf - und macht sogar schon wieder Witze.

Die Stars des FC Bayern haben sich mit einem Teamabend auf die wegweisende Bundesliga-Partie gegen Union Berlin eingeschworen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Spieler und Trainer trafen sich am Freitag im Forsthaus Wörnbrunn in Grünwald. Wie die Bild und Sky berichten, war auch Torhüter Manuel Neuer mit von der Partie. Der 36-Jährige war dabei erstmals seit seiner schweren Verletzung im Januar ohne Krücken zu sehen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Neuer bewegte sich langsam und mit einem leichten Humpeln, zeigte sich aber bestens gelaunt. „Mir geht es gut - in zwei Tagen geht es gegen Union“, rief er den wartenden Reportern zu. Ein kleiner Scherz, Neuer wird für den Rest der Saison ausfallen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zuletzt war die Gemütslage aber noch weniger heiter, wie Neuer in einem viel beachteten Interview zum Ausdruck gebracht hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern wird wohl Sieg brauchen, um vorne zu bleiben

Am Sonntag trifft der FCB in einem Spitzenspiel, das den Namen verdient hat, auf die punktgleichen Unioner.

Ein Sieg wäre für das Team von Trainer Julian Nagelsmann nach der turbulenten Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach in der Vorwoche von enormer Bedeutung.

Schon am Samstag ist Borussia Dortmund - der BVB hat wie Bayern und Union 43 Punkte auf dem Konto - gegen die TSG Hoffenheim im Einsatz und könnte an den Münchnern vorbeiziehen. Mit einem Sieg bleibt Bayern auch nach dem 22. Spieltag vorne. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Bei einer Niederlage könnte die Nagelsmann-Truppe bis auf den dritten Platz abrutschen.