Bayern-Verteidiger Lucas Hernández ist nach seinem erlittenen Kreuzbandriss beim Auftaktspiel der französischen Nationalmannschaft gegen Australien erfolgreich operiert worden.
Bayern gibt Update zu Hernández
Aufgrund seiner schweren Verletzung wird Lucas Hernández dem FC Bayern monatelang fehlen. Die Operation am Kreuzband verlief reibungslos.
Aufgrund seiner schweren Verletzung wird Lucas Hernández dem FC Bayern monatelang fehlen. Die Operation am Kreuzband verlief reibungslos.
Das teilte der deutsche Rekordmeister auf Twitter mit. Der Eingriff wurde in Innsbruck von Prof. Christian Fink durchgeführt.
Die Münchner wünschten ihrem Pechvogel, der seine Reha in den nächsten Tagen in München aufnehmen wird, zudem eine schnelle Genesung. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Der Weltmeister von 2018 verpasst nicht nur den Rest der WM in Katar, sondern wird auch den Bayern monatelang fehlen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Bei für gewöhnlich sechs bis neun Monaten Ausfallzeit nach einem Kreuzbandriss dürfte die komplette Saison für ihn gelaufen sein.