Dass eine Verletzungspause nicht zwangsläufig negativ sein muss, stellt Max Kruse in diesen Tagen eindrucksvoll zur Schau.
So läuft die Kruse-Reha
Der ohnehin beim VfL Wolfsburg ausgemusterte Profi zog sich während des Trainings vor zwei Wochen eine schwere Muskelverletzung zu. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Kruse verbringt seine Reha aber nicht in Wolfsburg. Stattdessen flog der 34-Jährige zusammen mit seiner Ehefrau Dilara nach Antalya in die Türkei. Dort steht nach eigener Aussage das Entspannen im Vordergrund, wenngleich nebenbei auch ein bisschen trainiert wird.
Kruse noch bis Donnerstag unterwegs
Im hoteleigenen Fitnessstudio spult Kruse derzeit ein Trainings-Programm ab. Ansonsten genießt er Urlaub in vollen Zügen, wie auf den Instagram-Beiträgen seiner Frau zu sehen ist.
Dabei verrät das Ehepaar auch die neueste Reha-Methode des Ex-Nationalspielers: Shisha rauchen – und zwar zum Preis von 65 Euro pro Pfeife. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)
Wie die VfL-Bosse um Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer (38) zu den Aufnahmen stehen, ist nicht bekannt. Das düfte Kruse, der am Donnerstag die Rückreise antritt, jedoch auch recht egal sein.