Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Aufholjagd: Flick lobt BVB-Moral

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Aufholjagd: Flick lobt BVB-Moral

Borussia Dortmund egalisiert gegen den FC Bayern einen Zwei-Tore-Rückstand. Bundestrainer Hansi Flick die BVB-Moral.
02:26 | Bayerns Status wackelt: "In der Vergangenheit hatten die Gegner Angst"
0 seconds of 2 minutes, 26 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Als Nächstes
1:53:15 | Sendung verpasst? Der STAHLWERK Doppelpass vom 23.02.2025 mit Niko Bungert
1:53:15
00:00
02:26
02:26
 
Der FC Bayern gibt gegen Borussia Dortmund erneut den Sieg aus der Hand. Der STAHLWERK Doppelpass ist sich einig: Das ist nicht mehr der FC Bayern aus den vergangenen Jahren.
SID
Borussia Dortmund egalisiert gegen den FC Bayern einen Zwei-Tore-Rückstand. Bundestrainer Hansi Flick die BVB-Moral.

Bundestrainer Hansi Flick hat nach der erfolgreichen Aufholjagd im Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München die Moral von Borussia Dortmund gelobt.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

„Dortmund hat nach dem 1:2 noch einmal frische Luft und Energie bekommen. Sie wollten mit jeder Faser das Unentschieden noch holen“, sagte Flick nach dem 2:2 (0:1) des BVB gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister am Rande der Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen in Frankfurt/Main. Bis zur 74. Minute hatte der BVB noch 0:2 zurückgelegen.

Flick fand „die Intensität des Spiels sehr hoch“. Für „Fußball-Deutschland“ sei es „ein tolles Spiel“ gewesen.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Mit dem Auftritt seiner Nationalspieler war Flick zufrieden: „Ich habe einiges gesehen, was ich sehr positiv mitnehme.“