Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Star erfolgreich operiert - Sarr fällt lange aus

Bundesliga>

Bayern-Star erfolgreich operiert - Sarr fällt lange aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Profi erfolgreich operiert

Der FC Bayern muss auf unbestimmte Zeit auf Bouna Sarr verzichten, der sich erfolgreich einer Knie-OP unterzogen hat.
Bouna Sarr, Noussair Mazraoui und Joshua Zirkzee: Die Liste der Bayern-Sorgenkinder wächst. Julian Nagelsmann hat eine klare Meinung zu den Bayern Youngstern.
Der FC Bayern muss auf unbestimmte Zeit auf Bouna Sarr verzichten, der sich erfolgreich einer Knie-OP unterzogen hat.

Bouna Sarr ist am Dienstag erfolgreich am linken Knie operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der FC Bayern auf seiner offiziellen Homepage mit. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Der Rechtsverteidiger aus dem Senegal stand wegen andauernder Patellasehnen-Probleme in dieser Saison bisher noch nicht im Kader der Münchner. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Folglich entschieden sich die Bayern und der Spieler für eine OP. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für hinten rechts stehen Bayern-Coach Julian Nagelsamann aber mit Benjamin Pavard, Neuzugang Noussair Mazraoui sowie Bayern-Juwel Josip Stanisic ausreichend Alternativen zur Verfügung.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Senegalese wird die WM verpassen

Sarr selbst bestritt seit seinem Wechsel von Olympique Marseille im Oktober 2020 lediglich 27 Pflichtspiele für den FCB. Dabei gelangen dem 30-Jährigen ein Tor und drei Vorlagen.

Doch der Verteidiger dürfte trotzdem alles andere als glücklich über diesen Eingriff sein. Denn der 30-Jährige wird erst wieder 2023 zur Verfügung stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 erfuhr zudem aus dem Spielerumfeld, dass der Senegalese somit definitiv für die Fußball-WM in Katar ausfallen wird.

Mit dem Nationalteam um Sadio Mané gewann er erst Anfang dieses Jahres den Afrika-Cup und wollte in Katar erneut für Furore sorgen.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: