Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Neue Premium-Partnerschaft bringt Millionen ein

Bundesliga>

BVB: Neue Premium-Partnerschaft bringt Millionen ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Millionen-Deal für den BVB

Borussia Dortmund präsentiert einen neuen Premium Partner. Das Unternehmen zahlt für die Partnerschaft einen Betrag in Millionen-Höhe.
Noch wartet der BVB auf den Befund von Sébastien Haller. Bei den Verantwortlichen kristallisieren sich aktuell Kandidaten für einen möglich Ersatz heraus.
SPORT1 Angebote | Anzeige
SPORT1 Angebote | Anzeige
Borussia Dortmund präsentiert einen neuen Premium Partner. Das Unternehmen zahlt für die Partnerschaft einen Betrag in Millionen-Höhe.

Borussia Dortmund darf sich über einen Millionen-Deal freuen. Wie der Verein bekannt gab, wird ab sofort Workday neuer Premium Partner des BVB sein. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Unternehmen ist ein Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- sowie Personalwesen. Es zahlt nach Informationen der Ruhr Nachrichten über zwei Millionen Euro jährlich an den BVB für den Deal. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum BVB)

Die Dortmunder teilten mit, dass das Engagement über das Spielfeld hinaus geht. So werden die Anzeigen nicht nur als Bandenwerbung im Stadion zu sehen sein, sondern auch in Print, Social Media sowie den digitalen Kanälen.

{ "placeholderType": "MREC" }

BVB glücklich über den Deal

„Wir freuen uns, Workday als Partner zu haben, der uns mit innovativen Technologien dabei hilft, den Arbeitsalltag einfacher zu machen“, sagte Carsten Cramer, BVB-Geschäftsführer in der Mitteilung. „Unsere BVB-Familie ist für uns von großem Wert. Durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Workday, bei dem die Mitarbeiter an erster Stelle stehen, können wir unsere Mission, großartige Talente zu entwickeln, weiter vorantreiben.“

Auch bei dem Unternehmen war die Freude groß: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem BVB, einem Fußballverein, der nicht nur für seine erfolgreichen Talente bekannt ist, sondern auch für seinen Einsatz für seine Community“, kommentierte Christopher Knörr, Group Vice President für DACH bei Workday.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: