Neben dem bereits bekannten Abgang von Grischa Prömel, der zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, werden vier weitere Profis Union Berlin zum Saisonende verlassen.
Bundesliga>
Union Berlin verlängert nicht mit Quartett
Union Berlin lässt Quartett ziehen
Neben dem bereits bekannten Abgang von Grischa Prömel, der zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, werden vier weitere Profis Union Berlin verlassen.
Oczipka (Foto) und drei weitere ohne neuen Vertrag
© FIRO/FIRO/SID/Sebastian El-Saqqa
Wie der Bundesligist mitteilte, werden die auslaufenden Verträge von Jakob Busk, Bastian Oczipka, Anthony Ujah und Suleiman Abdullahi nicht verlängert.
Die Spieler werden am Samstag vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Bochum (15.30 Uhr) auf dem Rasen des Stadions An der alten Försterei verabschiedet.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Union hat sich zum zweiten Mal in Folge für den Europapokal qualifiziert und belegt vor dem 34. Spieltag den sechsten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt.