Neuigkeiten bei Marco Reus: Der BVB-Star wird noch in diesem Jahr seine erste Produktmarke auf den Markt bringen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Reus bringt Produkt auf den Markt
Es handelt es sich um ein Vitaminwasser, das den Namen „REPEAT“ trägt. Das Energie-Getränk soll ab Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.
„Jeden Tag wiederhole ich Freistöße, Pässe und Dribblings, sprinte bis zur totalen Erschöpfung, beiße mich durch und kämpfe mich nach Rückschlägen immer wieder zurück. Ich gebe 100 Prozent. Genau diese 100 Prozent, diese Leidenschaft und der Wille zur Perfektion stecken auch in REPEAT“, klärte der 32-Jährige über sein Getränk auf.
REPEAT ist laut Herstellerangaben ein funktionales Vitaminwasser, das Energie und Erfrischung gleichermaßen liefern soll. Dabei sind weder künstliche Zusätze noch Aromen enthalten. Der Zuckergehalt liegt bei unter 3 Gramm pro 100 Milliliter. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)
Reus kooperiert mit Columbus Drinks
Reus bringt das Produkt gemeinsam mit Columbus Drinks auf den Markt. Der zweimalige Fußballer des Jahres soll von Beginn an in die Planung und Entwicklung des Drinks involviert gewesen sein.
„18 Monate von einem weißen Blatt und vielen Ideen bis zur Markteinführung – ich war bei jedem Entwicklungsschritt dabei und bin wirklich stolz auf das Endergebnis“, sagte Reus. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)
Es sei ein Getränk, „das nicht nur Sportlern hilft, allen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, mit allem, was man dazu braucht und wann man es braucht. Auf den Punkt, mit ausgewählten Vitaminen und einem erfrischenden Geschmack.“
Er freue sich riesig, „unser Vitaminwasser ab Juni im Supermarkt zu sehen. Eine Idee wird dann zur Wirklichkeit.“