Der FC Bayern bastelt am Kader der Zukunft - an der auch drei altgediente Superstars weiter entscheidend mitwirken sollen.
Hainer mit Ansage zu Bayern-Trio
Die Rede ist von Thomas Müller, Robert Lewandowski und Manuel Neuer. Alle drei gehören zu den absoluten Erfolgsgaranten beim deutschen Rekordmeister - und alle drei stehen nur noch bis 2023 unter Vertrag. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)
Geht es nach Bayern-Präsident Herbert Hainer, wird das Trio noch deutlich länger in München bleiben.
„Ich würde mich freuen, wenn alle drei ihre Karriere hier beenden“ sagte der Bayern-Boss bei Bild TV - und machte auch gleich noch eine Ansage: „Ich gehe auch fest davon aus, dass es so kommt.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)
Die betroffenen Spieler wüssten, was sie am FCB haben: „Und wir wissen, was wir an ihnen haben.“ Hainer betonte, dass man in der Angelegenheit entspannt bleiben könne. Es sei auch nicht entscheidend, mit welchem Spieler als erstes verlängert werde.
Am Samstag hatte bereits Vorstandschef Oliver Kahn über das Hochleistungs-Trio gesprochen. „Natürlich steht das auf der Agenda ganz oben, dass wir früher oder später mit den Spielern sprechen werden.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)