Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Joshua Kimmich vom FC Bayern verblüfft mit Instagram-Post

Bundesliga>

Bundesliga: Joshua Kimmich vom FC Bayern verblüfft mit Instagram-Post

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kimmich verblüfft mit Post

Joshua Kimmich ist beim FC Bayern zurück - und meldet sich bei Instagram mit teils kryptischen Hashtags zurück.
Leon Goretzka hat sich beim FC Bayern zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Eine enorme Hilfe ist Goretzka dabei sein Mittelfeldkollege Joshua Kimmich.
Joshua Kimmich ist beim FC Bayern zurück - und meldet sich bei Instagram mit teils kryptischen Hashtags zurück.

Joshua Kimmich hat sich nach seiner Rückkehr auf den Platz auch über Instagram zurückgemeldet - und dabei mit ungewöhnlichen Hashtags verblüfft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Foto des Posts zeigt den 26-Jährigen im Mannschaftstraining des FC Bayern München, Kimmich schreibt dazu: „Ich bin zurück!“. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Erstaunlich sind die Hashtags, die darauf folgen: #malschauenwielange, #griffig, #gierig, #gallig, #eingesundesneuesjahranalle, #kommjetztet, #believeIMMERinyourself und vor allem #zaiaschonfastblauweilsiediekickstiefelnurvomhörensagenkennen, was wohl so viel heißt wie „Die Zehen sind fast schon blau, weil sie die Kickstiefel nur vom Hörensagen kennen“.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bereits in der Vergangenheit hatte sich der Mittelfeldmann einen Namen als „Hashtag-König“ gemacht und bei den Fans für Schmunzeln gesorgt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach 47 Tagen Pause aufgrund einer Quarantäne und einer Corona-Infektion ist der deutsche Nationalspieler zurück. Aufgrund des neuerlichen Corona-Alarms bei den Münchnern ist das eine der wenigen positiven Nachrichten für Trainer Julian Nagelsmann.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: