Jude Bellingham hat sich bei seiner Mannschaft und den Fans für die Gelb-Rote Karte in der Partie gegen den VfL Wolfsburg (2:0) entschuldigt. (Der Spielverlauf zum Nachlesen im TICKER)
Nach Gelb-Rot: Bellingham zeigt Reue
Jude Bellingham entschuldigt sich auf Twitter bei seinem Team und den Fans für den Platzverweis. Er fehlt dem BVB in zwei Wochen beim Heimspiel gegen RB Leipzig.
Jude Bellingham entschuldigt sich auf Twitter bei seinem Team und den Fans für den Platzverweis. Er fehlt dem BVB in zwei Wochen beim Heimspiel gegen RB Leipzig.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Durch die zweite Gelbe Karte des englischen Nationalspielers in der 58. Minute, musste der BVB eine gute halbe Stunde in Unterzahl spielen.
Bellingham bittet nach Platzverweis um Entschuldigung
Bellingham sei am Boden zerstört, weil er sein Team gestern "mit einer schlechten Entscheidung im Stich gelassen habe", twitterte der 17-Jährige am Sonntag. Für die Fans und seinem Team tue es ihm sehr leid.
"Ich werde es als Lernkurve nutzen, um besser zu werden. Glückwunsch an die Jungs, dass sie die wichtigen drei Punkte nach Hause gebracht haben."
Durch den 2:0-Sieg in Wolfsburg rückte Borussia Dortmund bis auf zwei Punkte an die Wölfe heran. (Bundesliga: Die Tabelle)
Am 32. Spieltag fehlt Bellingham dem BVB bei der Begegnung gegen RB Leipzig. (Spielplan und Ergebnisse der Bundesliga).