Der Startschuss zur Vorbereitung des FC Bayern auf die neue Saison ist von einer Hiobsbotschaft begleitet worden. Der Triple-Sieger muss bis auf Weiteres auf Tanguy Nianzou verzichten.
Bayern bestätigt: Neuzugang verletzt
Die Vorbereitung des FC Bayern auf die neue Saison ist noch nicht einmal richtig losgegangen, da gibt es schon den ersten verletzten Spieler.
Die Vorbereitung des FC Bayern auf die neue Saison ist noch nicht einmal richtig losgegangen, da gibt es schon den ersten verletzten Spieler.
Wie der Verein am Dienstagnachmittag bestätigte, hat sich der Neuzugang von Paris Saint-Germain eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Zuvor hatte die Bild darüber berichtet und eine Ausfallzeit von bis zu sechs Wochen genannt.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Der 18 Jahre alte Franzose war im Sommer ablösefrei aus Paris gekommen und hatte bereits einige Trainingseinheiten in der Endphase der Champions-League-Saison beim deutschen Rekordmeister absolviert.
Der Abwehrspieler, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, hat die Blessur im Training der französischen U20-Nationalmannschaft erlitten.
Bayern war am Montag mit Cybertraining und einem Corona-Test in die Vorbereitung auf die am 18. September beginnende Bundesliga-Saison gestartet.