Nach nur 21 Sekunden schlug der Schuss von Vedad Ibisevic im Tor des VfL Wolfsburg ein.
Rekord-Blitztor von Ibisevic
Vedad Ibisevic erzielt in Wolfsburg das schnellste Tor der laufenden Saison. Zugleich stellt der Hertha-Stürmer einen Rekord von Gerd Müller ein.
Vedad Ibisevic (2.v.l.) erzielte nach 21 Sekunden das schnellste Tor der laufenden Bundesligasaison
© Getty Images
Vedad Ibisevic erzielt in Wolfsburg das schnellste Tor der laufenden Saison. Zugleich stellt der Hertha-Stürmer einen Rekord von Gerd Müller ein.
Damit stellte der Stürmer von Hertha BSC einmal mehr seine Fähigkeiten als Blitzstarter unter Beweis. Bereits zum vierten Mal traf der Bosnier in der Bundesliga in der ersten Spielminute.
Damit stellte der 33-Jährige den Rekord von Bayerns Sturm-Idol Gerd Müller ein.
"Das war wohl das schnellste Tor meiner Karriere", sagte Ibisevic nach dem spektakulären 3:3 bei Sky. "Wenn man das ganze Spiel betrachtet, dann muss man sagen, dass es ist ein guter Punkt für uns ist. Wolfsburg war gut und hätte auch gewinnen können. Wir haben drei Tore auswärts geschossen, es war ein verrücktes Spiel.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Das erste Saisontor von Ibisevic zur frühen Führung in Wolfsburg war zugleich das früheste Tor der laufenden Bundesligasaison.