Aufatmen bei den Fans von Borussia Dortmund. Der von den europäischen Topklubs umworbene Pierre-Emerick Aubameyang wird wohl nicht zu Real Madrid wechseln.
Zidane will Aubameyang nicht
Gute Nachricht für die BVB-Fans: Pierre-Emerick Aubameyang wird wohl nicht zu Real Madrid wechseln. Zinedine Zidane soll kein Interesse am Gabuner haben.
FBL-EUR-C1-DORTMUND-REAL-MADRID
© Getty Images
Gute Nachricht für die BVB-Fans: Pierre-Emerick Aubameyang wird wohl nicht zu Real Madrid wechseln. Zinedine Zidane soll kein Interesse am Gabuner haben.
Wie die Sport Bild erfahren haben will, soll ein möglicher Wechsel von Aubameyang zu den Königlichen vom Tisch sein. Damit steigen die Chancen, dass der BVB-Star doch nicht vorzeitig den Verein verlässt.
Intern soll bei Real der Name Aubameyang nach Aufhebung des Transfer-Verbots zwar diskutiert worden sein, aber Trainer Zinedine Zidane sieht dem Bericht zufolge keine Verwendung für den 27-jährigen Gabuner.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Da Real mit Ronaldo und Bale schon zwei schnelle Stürmer in seinen Reihen habe, suche der Real-Trainer eher nach einem klassischen Stoßstürmer. Für den pfeilschnellen Aubameyang ist folglich kein Platz.
Mit Karim Benzema und Alvaro Morata ist Madrid auf der Neuner-Position ohnehin gut aufgestellt.