Marco Höger vom 1. FC Köln hat am Mittwochabend einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Dies bestätigte die Polizei Köln auf SPORT1-Nachfrage.
Höger verursacht schweren Unfall
Marco Höger vom 1. FC Köln baut mit seinem Sportwagen einen schweren Unfall auf der Autobahn. Eine Frau liegt schwer verletzt auf der Intensivstation.
Marco Höger baute einen Unfall mit seinem Ford Mustang
© Imago/Polizei Köln
Marco Höger vom 1. FC Köln baut mit seinem Sportwagen einen schweren Unfall auf der Autobahn. Eine Frau liegt schwer verletzt auf der Intensivstation.
Frau liegt auf Intensivstation
Der 26-Jährige selbst blieb dabei unverletzt.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Höger fuhr mit seinem Ford Mustang auf regennasser Fahrbahn bei Köln-Dellbrück auf der A3 und kollidierte dort mit einem anderen PKW, in dem drei Personen saßen. Der Fahrer und Beifahrer wurden dabei leicht verletzt, eine Frau schwer. Die 37-Jährige liegt auf der Intensivstation.
Anzeige gegen Höger?
Zwei weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt als sie kurz darauf über die Trümmerteile auf der Fahrbahn fuhren. Laut Polizei wird geprüft, ob gegen Höger Anzeige erstattet wird.
Der FC-Profi nahm am Donnerstagmorgen wieder am Training der Geißböcke teil und wird am Nachmittag mit zum Testspiel nach Mainz fahren.