Diese Niederlage tut weh!
Hector blafft Reporter an
Der 1. FC Köln hat das Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel mit 0:1 verloren und ist dem Abstieg aus der Bundesliga ein Stück näher gerückt.
Dass den Geißböcken das Wasser bis zum Hals steht, offenbarte sich auch nach der Partie, als Jonas Hector vor laufenden Kameras die Fassung verlor.
Auf das Angebot eines DAZN-Reporters, erst einmal Dampf abzulassen, erwiderte der Kölner Kapitän mit bebender Stimme: "Was soll ich denn hier Dampf ablassen?!"
Hector: "Das ist eben ihr Job"
Als er gefragt wurde, ob er leer sei, blaffte Hector: "Immer diese Scheiß-Fragen mit 'leer'! Ich weiß, das ist eben ihr Job ... Dumme Fragen zu stellen, machen Sie gut. Ich bin nicht leer, sondern enttäuscht. Wir können es aber am Samstag besser machen."
Am Ende verweigerte sich der 30-Jährige sogar komplett einer Erwiderung. "Darauf habe ich keine Antwort", sagte er schlicht, mit entgeistertem Blick, nachdem er gefragt worden war, wie wichtig das Mentale im Rückspiel werde.
Angesichts der verbalen Entgleisung ist es offenkundig, dass gerade das sehr wichtig wird. Das Rückspiel findet am Samstag im Holstein-Stadion von Kiel statt. (Bundesliga-Relegation: Holstein Kiel - 1. FC Köln, Samstag ab 18.00 Uhr im LIVETICKER)