Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: DSC Arminia Bielefeld – TSV 1860 München, 2:0 (2:0)

3. Liga>

3. Liga: DSC Arminia Bielefeld – TSV 1860 München, 2:0 (2:0)

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arminia beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

3. Liga: DSC Arminia Bielefeld – TSV 1860 München, 2:0 (2:0)
DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München: Tore und Highlights | 3. Liga
3. Liga: DSC Arminia Bielefeld – TSV 1860 München, 2:0 (2:0)

Gegen DSC Arminia Bielefeld holte sich der TSV 1860 München eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Arminia die Nase vorn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Merveille Biankadi brachte 1860 in der zwölften Minute per Rechtsschuss ins Hintertreffen. Mit dem rechten Fuß baute Fabian Klos den Vorsprung von Bielefeld in der 24. Minute aus. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Beim TSV 1860 München kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kilian Ludewig für Niklas Lang in die Partie. Der Unparteiische Daniel Schlager schickte Maximilian Großer von DSC Arminia Bielefeld mit Rot zum Duschen (64.). In der 74. Minute stellte die Arminia personell um: Per Doppelwechsel kamen Henrik Koch und Can Özkan auf den Platz und ersetzten Klos und Manuel Wintzheimer. Bielefeld stellte 1860 ein Bein: Die Gäste musste sich trotz numerischer Überlegenheit mit 0:2 geschlagen geben.

Bei DSC Arminia Bielefeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 30 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Die drei Punkte brachten für die Arminia keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Seit fünf Begegnungen hat Bielefeld das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Den Kampf um die Klasse geht der TSV 1860 München in der Rückrunde von der 15. Position an. 1860 taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während DSC Arminia Bielefeld am kommenden Mittwoch SG Dynamo Dresden empfängt, bekommt es der TSV 1860 München am selben Tag mit dem SV Waldhof Mannheim zu tun.