In der Halbzeit des DFB-Pokal-Halbfinals zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig (3:1) hat Joachim Löw für Aufsehen gesorgt, als er über seine Zukunftspläne und eine mögliche Rückkehr auf die Trainerbank sprach.
Joachim Löw denkt an Comeback
Der Ex-Bundestrainer denkt offenbar über ein Trainer-Comeback nach. In der Halbzeit des DFB-Pokal-Halbfinals äußert sich Joachim Löw zu seiner Zukunft.
„Grundsätzlich habe ich gesagt, möchte ich mich jetzt nicht in die Rente verabschieden, wenn es nochmal ein interessantes Angebot gibt, wo ich sage, das ist eine gute Perspektive“, sagte der ehemalige Bundestrainer bei Sky.

Joachim Löw beim DFB-Pokal-Halbfinale von VfB Stuttgart und RB Leipzig
Joachim Löw: Nationaltrainer „das Beste für mich”
Dabei denkt er aber weniger an den Vereinsfußball: „Natürlich werde ich immer mit Nationalmannschaften in Verbindung gebracht, weil ich so lange Nationaltrainer war. Ich glaube, was meine Erfahrung betrifft, wäre das auch das Beste für mich, weil ich schon lange aus dem Vereinsfußball raus bin.“
2021 waren Löws insgesamt erfolgreiche Jahre als DFB-Coach mit dem Achtelfinal-Aus gegen England geendet, nachdem er sieben Jahre zuvor mit dem WM-Titel in Brasilien den größten Erfolg seiner Trainer-Laufbahn gefeiert hatte.